Bezahlung

Bezahlung jetzt auch per PayPal möglich!!!

Einfach auf das Symbol klicken...

Hüpfburg-Sommerland

Getreu dem Motto...nur bares ist wahres...und ich muss niemanden hinterlaufen...erfolgt bei mir zu Hause oder bei Anlieferung bei ihnen der Vertragsabschluss, die Erklärung zum Auf- und Abbau, sowie die Übergabe der Kaution...pro Hüpfburg immer 50 €.


Ich bin als Kleinunternehmer angemeldet und brauche deshalb keine Mehrwertsteuer auszuweisen!


Bei der Bezahlung per PayPal bitte darauf achten, dass ihr unter Freunden bezahlt...ich habe sonst Extrakosten...

Ihr habt so zwar augenscheinlich keine PayPal Absicherung, aber ich biete die Schönwettergarantie...

Das heißt, es wird nur bei Leistung auch berechnet...

Sollte es regnen und die Hüpfburg wird dann aufgrund der schlechten Bedingungen nicht aufgebaut, bekommt ihr den Mietpreis für die Hüpfburg und die Kaution natürlich zurück...Anlieferung ist da natürlich nicht von betroffen...