Bezahlung

Getreu dem Motto...nur bares ist wahres...und ich muss niemanden hinterlaufen...

Gezahlt wird bei Abholung, oder bei Anlieferung.

Es gibt beim mir nicht den 24 Stunden Tarif...ich bin Flexibel und das wünsche ich mir auch von meinen Kunden...

Daher kann es manchmal auch sein, dass ein Burg morgens abgeholt wird und am Abend zurückgebracht werden muss...nur so kann ich viele Kinder mit den Burgen glücklich machen...

Wir finden gemeinsam immer eine Möglichkeit...


Geimeinsam gehen wir den Mietvertrag, die Erklärung zum Auf- und Abbau, sowie die Übergabe der Kaution (pro Hüpfburg 50 €) durch.


Ich bin als Kleinunternehmer angemeldet und brauche deshalb keine Mehrwertsteuer auszuweisen!


Bezahlung jetzt auch per PayPal möglich!!!

Einfach auf das Symbol klicken...

Bitte auf Freunde/Bekannte klicken, sonst muss ich die Gebühren von der Kaution abziehen!